Hi, ich bin
Peter White

Peter White ist seit 25 Jahren erfolgreich als Consultant, Coach und Trainer tätig. Zusätzlich unterrichtet er Managementfächer wie Führung, Teamentwicklung, Project Management, Agile, Analytik und HRM als Dozent an einer britischen Universität in Berlin.

Training ist nicht nur eine Aufgabe, sondern ein Hingabe.

Partnerschaft ist in der Bildung sehr wichtig – gute Inhalte schaffen Vertrauen! Seit 2001 arbeitet Jacobi & White GmbH mit namhaften Bildungsanbietern aus Großbritannien zusammen.

Qualifikationen und Hintergrund

Hintergrund

Peter White arbeitete 20 Jahre lang in der IT Branche, im Produkt Management, Projekt Management und Business Development.  Moderne Unternehmen greifen immer öfter zu Projektmanagement-Lösungen, um flexibler und  konkurrenzfähiger zu sein. Dabei ist es wichtig, dass das Unternehmen sowohl bewährte Methoden, als auch Agilität in seine Trickkiste integriert und bereit ist, die Struktur adequat anzupassen.

Erfahrung

Der Markt ist stetig im Wandel. Dadurch entstehen fortlaufend jede Menge Chancen, aber genauso auch Risiken. Erkennt man rechtzeitig die neue Geschäftslage, die sich aus Trends oder Innovationen ergibt, dann ist man immer noch nicht erfolgreich, denn Lösungen müssen her – nicht nur Produkte, sondern u.a. neue Wege, Strukturen, Lieferanten, Prozesse und Ideen- und genau hier liegt mein Erfahrungsschatz!

Qualifikationen

Peter White ist ursprünglich Datenverarbeitungskaufmann gewesen, bevor er an der University of Leicester und University of Sunderland Management studierte. Nach über 20 Jahren Managementerfahrung in IT Unternehmen, unterrichtet er u.a. Supply Chain Management, Projekt Management, Projekt Analytik sowie Agilität an einer Britische Universität.  Darüber hinaus bietet er Consulting, Training und Coaching an. Peter White ist ebenfalls Prince2 Agile Practitioner und Associate Member of APM in Grossbritannien.

Referenzen
und Stimmen

Bereit Ihre
Ziele zu erreichen?

Lassen Sie uns sprechen, sodass ich auch für Ihr Unternehmen eine attraktiv Lösung finden kann.